dance it Manor - Halloweenball 2019

Halloween_2018_dance_it-24

 

 

 

 

Am 19.10.2019 heißt es wieder - "Come if you dare - Trete ein, wenn du dich traust" bei uns in der Tanzschule. Einlass: 19:00 Beginn: 19:30 Uhr - Unsere Tanzschule verwandelt sich erneut zu dance it Manor in Bad Schwartau.  Es erwarten euch wieder tolle Tanzmusik, eine schaurig schöne Atmosphäre und ganz viel Spaß! Lasst euch in den Tanzsaal aus alten vergangenen Tagen entführen um mit den Gestalten der Nacht einen rauschenden Ball zu feiern. Der Hausherr sowie seine Hausdamen, werden wie gewohnt jeden Gast mit einer persönlichen Begrüßung in Empfang nehmen. Die Karten könnt Ihr ab sofort bei uns im Vorverkauf in der Tanzschule erwerben. Wie immer gibt es eine Sitzplatzgarantie mit festen Plätzen!

31.10.2019 

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.