Frohes Neues Jahr!

Happy New Year
© pixabay 

 

 

 

 

Wir wünschen euch allen tollen Start in 2021!

Wir freuen uns darauf weiter mit euch zu Tanzen ob online oder live vor Ort bei uns in der Tanzschule. Das vergangene Jahr ist anders verlaufen, als wie wir es uns alle vorgestellt haben. Im Januar sind wir mit großen Plänen für 2020 gestartet und haben wie wir alle lernen müssen, das in der aktuellen Zeit nicht alle Pläne umgesetzt werden können. Wir habe gemeinsam gelernt online zusammen zu tanzen, lernen, feiern und zu lachen. An dieser Stelle möchten, wir euch allen auch noch für eure Treue und Verbundenheit in dieser schweren Zeit danken. Ihr seit wirklich toll!!!

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.