Neuigkeiten

10 Jahre dance it - wir wollen mit euch feiern

29. Januar 2024

Liebe dance it Familie,
wir werden 10 und wollen das festlich feiern. Wir bereits angekündigt, veranstalten wir am 09.03.2024 einen Festball anlässlich unseres Jubiläums. Wir freuen uns sehr mit euch einen tollen Abend mit guter Tanzmusik, tollen Tanzeinlagen und einem bunten Rahmenprogramm zu feiern. Zu diesem besonderen Anlass, wollen wir besonders festlich feiern und freuen uns darauf euch in Ballrobe mit einem Sekt in der Hand begrüßen zu dürfen. Wir werden den Abend mit einem Sektempfang starten und ein tolles Büffet für euch bereit halten. 

Ihr wollt mit uns einen tollen Ballabend verleben?
Dann kommt vorbei, denn ab sofort gibt es unsere Ballkarten für 36,00€ / Person bei uns in der Tanzschule zu erwerben. 

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit euch! 

Herzlichst euer dance it Team, 
Tini, Tina und Daniel

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.