Neuigkeiten

Schwartau Schwoft mit dance it

06. August 2023

Hallo liebe Tanzbegeisterten, 

trotz der Sommerpause freuen wir uns darauf, mit euch zu Tanzen. Am 06.08.2023 findet Schwartau Schwoft im Kurpark, bei der Musikmuschel, statt. Dies ist das große Finale der Schwartauer Kultursonntage und dann auch noch gemeinsam, wir mit euch. Ab 12:00 Uhr könnt Ihr euch bereits warm tanzen, mit der Partyband Hit Skip und euch einige Tanzperformances anschauen. Ab 14:00 lernt Ihr mit uns Disco Fox und Cha Cha Cha zu tanzen. Wir freuen uns sehr, über dieses tolle Tanzevent und dann noch direkt im Herzen von Bad Schwartau. Das gute Wetter haben wir bereits bestellt, die super Musik, wird von Hit Skip geliefert und für das leibliche Wohl, sorgt das Team vom Waldhotel Riesebusch. Also stellt den Kaffee zur Seite und schwingt mit uns das Tanzbein. Wir freuen uns auf einen tanzreichen Sonntagnachmittag mit euch. 

Viele liebe Grüße, euer Team der Tanzschule dance it

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.