Neuigkeiten

Weihnachten bei dance it - Weihnachtsball am 04.12.2021

04. Dezember 2021
Wir dürfen endlich weider mit euch feiern, aus diesem Grund möchten wir natürlich unseren Weihnachtsball nach der Zwangspause wieder aufleben lassen. Unser traditioneller Weihnachtsball findet dieses Jahr am 04.12.2021 statt, Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr. Der Ball findet wieder in unserer Tanzschule in Langenfelde in Bad Schwartau statt. Freut euch schon jetzt auf eine tolle weihnachtlich geschmückte Tanzschule, weihnachtliche Tanzmusik und Punsch zum anstoßen. Die Eintrittskarten könnt ihr wie immer, bei uns direkt in der Tanzschule erwerben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Fest mit euch!! Herzlichst euer dance it Team

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.