Neuigkeiten

Frohe Weichnachten und einen guten Rutsch! 

21. Dezember 2022

Liebe Tänzer und Tänzerrinnen, 

ein weiteres aufregendes, spannendes und tanzreiches Jahr ist schon wieder fast vorbei. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder mit euch voll auf dem Tanzparkett durchstarten konnten. Nach zwei Jahren, Wohnzimmerparkett ist es so schön mit euch zurück auf dem Parkett zu stehen. Euch und euren Familien wünschen wir eine sehr schöne Weihnachtstage mit leckerem essen, tollen Gesprächen und wunderbaren Momenten. 
Zum Jahresende freuen wir uns nochmal kräftig mit euch zu feiern. Nach einer sehr schönen Weihnachtsfeier, schauen wir gespannt auf auf eine tolle Silvestergala. 

Genießt die Weihnachtstage und kommt gut in das neue Jahr!

Herzlichste Weihnachtsgrüße senden euch euer dance it Team, 

Tini, Tina und Daniel

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.