Neuigkeiten

WOW 10 Jahre dance it 

09. März 2024

Liebe dance it Familie,

10 Jahre dance it - wir können es gar nicht so richtig glauben. 

Gefühlt war doch gerade eben die 5-Jahres-Feier und ihr habt in Ballrobe hier mit uns das Parkett gerockt. Was sicherlich die letzten 5 Jahre geprägt hat, ist die Corona Zeit, die uns viel kreative Tanzzeit beschert hat: online Tanzunterricht, Maibowle to go, Aufführungen mit dem Tanzsack und vieles andere. 
Für uns sind diese 10 Jahre mit viel Glück, Freude, Wachstum und sicherlich auf der einen oder anderen Träne des Glücks, aber auch des Frusts verbunden gewesen. Wir freuen uns so sehr, einen ganz besonderen Abend mit euch verbracht zu haben und dieses ganz besondere Jubiläum gemeinsam feiern durften. Ohne euch alle wäre dies nicht möglich gewesen - Danke! 

In diesem Sinne nochmals Prost, auf einen tollen Ballabend! 

Herzlichen Dank und Grüße, 

Tini, Tina und Daniel 

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.